SeniorEsgees-Instrument


SeniorEsgee


   *El Stefano*
   *Don Martini*
   *Don Philippe*
   *Mthunzi*
   *Daan*
   *Senior Esgee*
   *Padre Konsalez*
   *Tobi*
   *El Julio*
Der Mann mit der Mission...
Señor Esgée – sein Name verheißt volles Programm – darf getrost als Rock-Veteran bezeichnet werden, hat er doch Angus Young's Playbackgitarre seinen Sound geliehen! Nebenher war er natürlich auch mit anderen Hobbies wie Totengräber, der Restauration und dem Umbau von allerlei Boxen, Amps & Gitarren usw. beschäftigt. Dann geschah das, was ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist: Er ritt auf seinem Pferd..., alles schien ruhig. Doch.. .  .   .    .     .      .       .        .         .          .           

"You gotta play the Bonanska now!"

befiehlt ihm eine Stimme aus dem Off, und es klingt wirklich, wirklich, als sollte er dieser Weisung unbedingt folgen. So fängt er an zu spielen: Er spielt seine Melodie, sie wird ihm zum Einweihungserlebnis, sie gibt seinem Leben eine neue Richtung, einen neuen Sinn und seither hat er verlässlich seine Harp in der Satteltasche, ja Mann, seither braucht sich keines seiner Konzerte mehr vor der spirituellen Tiefe eines Auftrittes einer +/- bekannten Wurzelreggae-Band aus dem County Rosemountain zu verneigen. Señor Esgée versteht es, jeden Einzelnen von uns mitzureißen und uns daher eine gehörige Portion Rockabillity zu verleihen, er liebt dabei den angezerrten Gesang seiner Gitarre wie in alten Zeiten.
Selten kann es sein, dass man am späten Sonntagnachmittag den "Ich-wusste-garnicht-dass-heute-Probe-ist"- ("Ich-war-mit-meinen-Eltern-Essen")-Volker ans Telefon kriegt. Wir glauben trotzdem immernoch fest daran, dass er mit keiner anderen Band fremd geht!

El Stefano   

SeniorEsgee1

SeniorEsgee2

SeniorEsgee3