Mthunzis-Instrument


Mthunzi


   *El Stefano*
   *Don Martini*
   *Don Philippe*
   *Mthunzi*
   *Daan*
   *Senior Esgee*
   *Padre Konsalez*
   *Tobi*
   *El Julio*
Mthunzi (aka. The African Herbsman), was soll man da noch groß Worte verlieren: Them guy from Capetown / South Africa roxx!
Er ist der Party - gute Laune - Mensch bei Los Skalameros. Als er vor langer Zeit zum ersten Mal in unserem Proberaum stand und wir ein bisschen jammten, war ziemlich schnell klar, dass er eine riesige Bereicherung für unsere, damals nur sechsköpfige, Musikkapelle sein würde. Beim ersten gemeinsamen Gig zeigte er dann mit seiner kraftvollen, aber auch gefühlvollen Stimme gleich, "wo der Hammer hängt" (wie Don Martini es audrücken würde).
Wir waren zwar auch wegen diversen Heimreisen des Herbsmannes gezwungen, manchmal ohne ihn aufzutreten, jedoch war dann meistens ein Gefühl von "something/one’s missing" zugegen.
Ohne ihn jetzt hier zuviel abzufeiern, kann man sagen: Er ist ein guter Freund und ein genialer Musiker mit dem definitiven rhythm inna the blood.
So long... never change a winning team... rock on!!!

Senior Esgee   


Mthunzi1

Mthunzi2

Mthunzi3

MthunziGangster