ElStefanos-Instrument
Trumpet I: El Stefano (Stefan Bidner)
El Stefano, unser zweitjüngstes Bandenmitglied hat es schon mit jungen Jahren weit gebracht: Wenn auch das Instrument wohl ein vielfaches größer war, als er selbst, versetzte er bereits mit drei Jahren den Blechkoloss einer Tuba in Schwingung!
Später jedoch entschied er sich dann für die leichtere, höherfrequente... mehr
ElStefano
DonMartinis-Instrument
Trombone: Don Martini (Martin Kuhn)
Seine Zeit als Skalamero begann schon als es noch gar keine Skalameros gab. Während manch anderer seiner Stufe noch fleißig sein Zimmer mit Bravo-Postern tapezierte und das Kelly-Family T-Shirt zur Grundausstattung gehörte investierte Don M. schon in tapes von Madness oder... mehr
DonMartini
DonPhilippes-Instrument
Trumpet II: Don Philippe (Philipp Staege)
Don Philippe, ein grossgewachsener Frauenschwarm ist immer sehr freundschaftlich, nett und ruecksichtsvoll - was nicht heisst, dass er nicht zu der Welt größten Lausbuben gehören kann!... mehr
DonPhilippe
Mthunzis-Mikro
Vocals / Percussion: Mthunzi (Mthunzi Fesi)
Mthunzi (aka. The African Herbsman), was soll man da noch groß Worte verlieren: Them guy from Capetown / South Africa roxx!
Er ist der Party - gute Laune - Mensch bei Los Skalameros. Als er vor langer Zeit zum ersten Mal in unserem Proberaum stand und wir ein bisschen jammten, war ziemlich schnell klar,... mehr
Mthunzi
Daans-Instrument
Vocals / Rhy. Guitar: Daan (Daniel Engelsman)
Es wäre doch alles perfekt gewesen, bei der Geburt unseres Kompagnions, hätte nicht dieses eine, kleine gravierende Detail gefehlt: Die Dreads! Wo waren die Dreadlocks?!?
Daan, ein kerngesunder Zögling... mehr
Daan
SeniorEsgees-Instrument
Lead Guitar: Senior Esgee (Volker Stock)
Der Mann mit der Mission...
Señor Esgée – sein Name verheißt volles Programm – darf getrost als Rock-Veteran bezeichnet werden, hat er doch Angus Young's Playbackgitarre seinen Sound geliehen! Nebenher war er natürlich auch mit anderen Hobbies wie Totengräber, der Restauration und dem Umbau von allerlei Boxen, Amps & Gitarren usw. beschäftigt. Dann geschah das, was ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist... mehr
SeniorEsgee
PadreKonsalez-Instrument
Keys: Padre Konsalez (Konstantin Geimer)

---Konsentration---

Vor dreieinhalb Jahren habe ich Konse kennengelernt.
Er ist der Typ, der die Finger auf dem Keyboard tanzen lässt, als ob sie auf einem Trampolin... mehr
PadreKonsalez
Tobis-Instrument
Bass: Tobi (Tobias Mehl)
Vorneweg kann ich schon einmal eins verraten: Tobi liebt und genießt das Leben wie kaum ein Zweiter!
Als guter Freund begleitete er die Band in ihren Anfangsmonaten zu der Zeit, als Don Martini noch für die tiefsten Frequenzen verantwortlich war. Doch schon bald wurde deutlich, dass er sich mit dem Titel "Edelfan" nicht begnügen würde... mehr
Tobi
ElJulio-Instrument
Drums: El Julio (Julian Alt)
Die Frage was einen begnadeten Reggae-Drummer ausmacht, lässt sich wohl mit einem einzigen Satz beantworten: Ordentlich Eier!!!
Wie schwer es aber ist, eben genau diesen zu finden... mehr
ElJulio
PICT0075.jpg
IMGP1886.jpg
Musikini_2006-03-11_062.jpg
IMG_7751.jpg