ElStefanos-Instrument


ElStefanos


   *El Stefano*
   *Don Martini*
   *Don Philippe*
   *Mthunzi*
   *Daan*
   *Senior Esgee*
   *Padre Konsalez*
   *Tobi*
   *El Julio*
El Stefano, unser zweitjüngstes Bandenmitglied hat es schon mit jungen Jahren weit gebracht: Wenn auch das Instrument wohl ein vielfaches größer war, als er selbst, versetzte er bereits mit drei Jahren den Blechkoloss einer Tuba in Schwingung!
Später jedoch entschied er sich dann für die leichtere, höherfrequente Blechvariante: Mit acht Jahren begann er begeistert das Trompetenspielen zu erlernen. Demnach ist es auch kein Wunder, dass El Stefano der sich damals, als begnadeter Trompeter zu den vier Urskalamerossen auf die Bühne schmuggelte, sogleich rekrutiert wurde. Daher trägt der rekrutierte Jüngling auch den Namen Da Rookie.
"Sweet as a boy can be!" So könnte man ihn auch nennen, denn Stevie erhascht nach interner Statistik bis heute noch die meisten aufregenden Zublicke des weiblichen Publikums!
Stevie hat sich ganz der Musik zugewendet, er scheint bisher an so vielen Ensembles gleichzeitig teilzunehmen, dass Urlaub, Big Band, Orchester, Jazz-Jamsessions und Los Skalameros manchmal zu terminlichen Problemen führen: So war er bereits gezwungen aus dem Irlandurlaub direkt nach Stuttgart zum Konzert zu trampen, oder vom Bahnhof Öhringen eineinhalb Kilometer durch die Stadt zum Konzertort zu rennen, um dann direkt auf die Bühne zu springen. Solche Aktionen erfordern auch körperliche Fitness und Flexibilität, die unser kerngesunder Stevie nicht zuletzt seinem vegetarischen Essen sowie dem guten Elternhause zu verdanken hat. "Sweet Stevie" hin oder her, eins steht fest: Heute sorgt Stevie mit Don Martini und Don Philippe für Bläserklänge, die nicht nur dem weiblichen Publikum Gänsehaut bereiten!

Padre Konsalez   

ElStefanos1

ElStefanos2

ElStefanos3