*El Stefano*
   *Don Martini*
   *Don Philippe*
   *Mthunzi*
   *Daan*
   *Senior Esgee*
   *Padre Konsalez*
   *Tobi*
   *El Julio*
"Salameros" ist ein Begriff aus dem argentinischen Volksmund und beschreibt ein paar Jungs die mit der Einstellung in den Tag leben, dass es außer Musik und hübschen Mädels nicht viel Beschäftigungsalternativen gibt... Aus "Ska" und "Salameros" wurde Los Skalameros und bei den neun Jungs geht´s mehr um Reggae, Ska & Hip Hop - nein eigentlich vor allem um Spass und Freude an der Musik!
Seit 2002 spielen sie zusammen und schreiben gemeinsam ihre Songs. Im letzten Jahr wurden rund 40 Konzerte in der gesamten Republik gespielt und die Band tourte, gefördert durch mehrere gewonnene Bandwettbewerbe und die Stadt Stuttgart bereits zum zweiten mal nach Samara (Russland).

Live rocken sie jede Bühne, was sich nicht nur in dem Song-Titel "Rock the party" ihres Debütalbums "Did you Forget...?" wiederfindet. Das Album ist im Handel sowie auf jedem Konzert erhältlich (Chaos-Label). Hiermit wurde der Grundstein gelegt, um auf Events wie dem Chiemsee Reggae Summer mit Größen wie SeeeD und Burning Spear zu spielen.
Das Ergebnis: 5000 tobende Fans, 40°C im Schatten und neun "Salameros" voll in ihrem Element.
Band1

Band2

Band3